Meine Anleitungen

Hier findet ihr die Links zu meinen Anleitungen




















für Kinderhände


für Kinderhände
für Kinderhände
Handschmeichler November



Handschmeichler Barbara


Handschmeichler Fenja

Handschmeichler Gloria


Handschmeichler HannaH







4 Kommentare:

  1. Wie es der Zufall wollte, habe ich auf deinen Blog gefunden. Der ist megasuper und genial. Die tollen Post und die vielen Anleitungen. Es macht so viel Freude hier herumzustöbern. Ein ganz grosses Dankeschön für die Anleitungen.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hondafee, Deine Handschmeichler sind einfach genial! Einer schöner als der andere. Habe Deine Seite gefunden, nachdem ich Anleitungen für ein Obdachlosenprojekt gesucht habe. Da werde ich mal die Nadeln klappern lassen!

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich sehr, das euch meine Handschmeichler/Handstulpen gefallen
    Viel Spaß beim nachstricken

    AntwortenLöschen
  4. Toll, viele interessante Anleitungen. Die Bezeichnung der Handarbeitswerke nach Urlaubsländern gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Hier https://www.gratisproben.net/gratis-anleitungen-socken-spiralsocken-stricken.html gibt es auch zahlreiche Anleitungen zum Socken stricken.

    AntwortenLöschen