Freitag, 13. Juli 2012

Leftie

Mein Leftie ist fertig
ich muß nur noch gefühlte 2 milliarden Fäden vernähen.
Gefällt mir sehr gut.
Nur die Sockenwolle kratzt wie verrückt, ich kann ihn nicht am Hals tragen, mal sehn wer ihn bekommt.
Ich werde noch mal einen für mich machen aus schönerer Wolle, die nicht so kratzt 

Kommentare:

  1. Auch wenn er kratzig ist, schön aussehen tut er!!
    Du wirst ihn bestimmt irgendjemanden in liebevolle Hände (bzw. an einen Hals) geben können.

    Nur schade, dass man so viele Fäden vernähen muss. Kann man die am Rand nicht mitlaufen lassen?

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch sieht klasse aus. Hab auch schon eins fertig und das zweite in Arbeit.
    Das Fadenvernähen hab ich immer zwischendurch mal gemacht.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen