Montag, 29. August 2011

Baby Chucks

ich habe mal wieder ein paar Baby Chucks gehäkelt. Am Samstag was ich in der Stadt und habe mir wieder ein bischen Wolle-Vorrat angelegt, damit ich bei bedarf loshäkeln kann.


wie immer sind die Chucks nach dieser Anleitung gehäkelt.

Mittwoch, 24. August 2011

Sylvias Wellfeeling Socken

Endlich sind die Wellfeeling-Socken nach einer Anleitung von Sylvie Rasch fertig. 
Bei dem schwül/heißen Wetter mußte ich öfter mal eine Pause machen. 
Ich werde das Muster auf jeden Fall noch mal stricken, dann aber mit einfarbiger Wolle, 
mit meiner selbstgefärbten Merinowolle ist mir das zu grizzelig.

Sonntag, 21. August 2011

Sylvias wellfeeling Socken

Diese Socken habe ich nach einer Anleitung von Sylvia Rasch gestrickt.



leider kommt das Muster bei der selbstgefärbten Wolle nicht so richtig zur Geltung.
Ich werde das Muster bestimmt noch einmal stricken, dann aber mit einfarbiger Wolle.

Sonntag, 14. August 2011

Handstulpen

Schon wieder ein paar Handstulpen fertig


da dieses Jahr der Sommer ins Wasser gefallen ist bereite ich mich schon mal auf einen frühen Herbst vor.
Handstulpen sind bei meinen Arbeitskolleginnen sehr beliebt, deshalb schaffe ich mir schon mal einen Vorrat.
Auch von diesen Handstulpen ist eine Anleitung bei Ravelry zu haben.

Dienstag, 9. August 2011

Montag, 1. August 2011

Meine Anleitungen

Ich glaube ich habe es geschafft eine Anleitung bei Ravelry einzustellen.
Ich habe eine Anleitung für Handstulpen geschrieben, diese Stulpen stricke ich sehr gerne und sie sind auch sehr beliebt.